Monatsblitz als Roland Müller Gedenkturnier

In der ersten Juniwoche 2022 war es endlich soweit! Caissa nahm die alte Tradition des Monatsblitzturniers wieder auf und läd ab sofort jeden ersten Donnerstag im Monat dazu ein.

Die erste Ausgabe fand in Andacht an Roland Müller statt. Trotz kurzfristiger Organisation und Wolkenbruch fanden sich 7 Spieler und ein kibitzender Titelträger im Spiellokal das SK Caissa ein.

Das Turnier wurde wild gespielt und brachte einige Überraschungen, schöne Partien und Erfolgsgeschichten zum Vorschein. Zuletzt wurde Robert mit einem perfekten Score dann der Sieger und sammelte in diesem besonderen Ausgabe der Blitzmeisterschaft die ersten 6 Punkte für die Gesamtwertung, die jetzt so aussieht:

Robert 7
Chris 6
Roman 5
Juan und Vace 3,5
Marc 2
Dietmar 1

Heute Abend treffen wir uns wieder in der Mühle, vielleicht gibt es einen Vortrag oder einfach so ein wenig Fachgesimpel überm Brett und über das Kandidatenturnier, welches ab morgen in Madrid ausgespielt wird und vielleicht dazu führt, das Carlsen seinen Thron freiwillig abgeben könnte.

Jeder ist willkommen auch an Fronleichnahm einen schönen Abend mit uns zu verbringen!

Monatsblitz als Roland Müller Gedenkturnier